Mit der neuen Produktreihe Romiloy PC-MA stellt der Compoundeur auf der Fakuma ein tiefschwarzes Mold-In-Color-Material mit hoher Schlagzähigkeit für Exterieur und Interieur vor.
Die tiefschwarzen Highgloss-Design-Werkstoffe von Romira sind für Automobil-Exterieur geeignet. Die Mold-In-Color-Typen bieten eine einfache Produktion und erfordern keine Nachbereitung. So kommt beispielsweise die Produktgruppe Rotec AC-MA weltweit in Automobilanwendungen bei namhaften OEMs zum Einsatz.
Die neue Produktreihe Romiloy PC-MA erfüllt die steigende Marktnachfrage nach tiefschwarzen, hochglänzenden Materialien, die noch höheren Ansprüchen hinsichtlich Temperaturbeständigkeit und Schlagzähigkeit standhalten müssen. Dies eröffnet sowohl im Exterieur- als auch Interieur-Bereich neue Anwendungsmöglichkeiten des Mold-In-Color-Konzepts: Komplexe Grills und Stoßfänger sowie Abdeckungen und Leisten im I-Tafelbereich ohne Splittergefahr sind hier nur einige Beispiele.
PC-MA bietet darüber hinaus eine gute Kratzbeständigkeit. Insbesondere die Type Romiloy PC-MA 602080 bringt hohen Glanz und eine tiefschwarze Farbintensität mit. Die gute Wärmeformbeständigkeit ermöglicht einen vielseitigen Einsatz im Automobilbereich.