Der Distributor für Spezialchemikalien präsentiert auf der K 2022 sein breites Portfolio für verschiedene Anwendungen in der Kunststoff verarbeitenden Industrie, darunter Lösungen für die Kreislaufwirtschaft.
Krahn Chemie, Hamburg, wird Lösungen präsentieren, die auch zu den Top-Themen der Messe gehören: von halogenfreien Flammschutzmitteln über Additive zur Verbesserung der Eigenschaften und Erhöhung der Haltbarkeit von Kunststoffen bis hin zu Verarbeitungsmitteln zur Verbesserung der Energieeffizienz in der Produktion und Füllstoffen auf Basis nachwachsender oder zirkulärer Rohstoffe.
„Nachhaltigkeit ist eines der herausforderndsten Themen unserer Zeit und ein zentrales Thema bei der K“, sagt Dr. Rolf Kuropka, Geschäftsführer der Krahn Chemie GmbH. „Als paneuropäischer Distributor von Spezialchemikalien freuen wir uns auf die erneute Teilnahme an der K und den interessanten Austausch mit internationalen Besuchern und potenziellen Kunden. Wir bemerken, dass neben unserem hochwertigen Produktsortiment technische Dienstleistungen und die Unterstützung im eigenen Labor für die Branche immer wichtiger werden, um den Herausforderungen der Umwelt und der Produktionsprozesse gerecht zu werden. Daher nutzen wir die Gelegenheit, Krahn nicht nur Distributor von Spezialchemikalien sondern auch als Dienstleister und Berater zu präsentieren, der wir sind.“