Der Distributeur präsentiert auf der Fakuma sein erweitertes Portfolio an POM Ultraform der BASF – darunter biomassenbilanzierte Produktvarianten.
Albis, Hamburg, wird auf der diesjährigen Fakuma neu in Halle B4 auf dem Stand 4206 vertreten sein. Auf über 200 m² präsentiert der Distributeur ein umfangreiches Portfolio thermoplastischer Kunststoffe von namhaften Partnern.

Das POM Ultraform lässt sich in vielen Industrieanwendungen einsetzen, darunter in der Tastenmechanik von Tastaturen. (Foto: BASF)
Neben dem umfangreichen Angebot an hochwertigen thermoplastischen Kunststoffen, nimmt die technische Beratung eine zunehmend wichtige Rolle ein. „Albis bietet den Kunden Dank mehr als 40 Anwendungstechnikern bei komplexen und technisch anspruchsvollen Herausforderungen optimale Lösungen an“, erläutert Tony Harrison, Head Global Technical Service & Application Development (TSAD). „Wir können dadurch unseren Kunden ein tiefes Know-how zur Verfügung stellen, das so kaum sonst am Markt zu finden ist. Kolleginnen und Kollegen von TSAD werden vor Ort am Stand von Albis auf der Fakuma anwesend sein.“