Trioworld, Smålandsstenar (Schweden), steht für nachhaltige Verpackungen unter den Marken Triolean (Dickenreduzierung bei gleichbleibender oder erhöhter Produktleistung), Triogreen (Produkte auf Basis von erneuerbaren Rohstoffen) und Trioloop (Produkte auf Basis von […]
Trioworld, Smålandsstenar (Schweden), steht für nachhaltige Verpackungen unter den Marken Triolean (Dickenreduzierung bei gleichbleibender oder erhöhter Produktleistung), Triogreen (Produkte auf Basis von erneuerbaren Rohstoffen) und Trioloop (Produkte auf Basis von recyceltem Kunststoff).
Die Blasstretchfolie Trioloop hat einen Anteil von mehr als 60 % Recyclingmaterial, davon mindestens 51 % Post-Consumer-Material (PCR).
„Die Fähigkeit, die Trioworld-Strategie hinsichtlich hochleistungsfähiger Stretchfolien für verschiedenste Anwendungen mit der Herausforderung zu kombinieren, bei diesen Produkten PCR einzusetzen, ist ein großer Erfolg für unsere Innovationsarbeit“, erklärt Hugues Cormier, Sales Manager Südeuropa für Palettenstretchfolien bei Trioworld.
Um die zukünftigen Anforderungen einer Kreislaufwirtschaft zu erfüllen, entwickelt Trioworld Produkte auf Basis von Recyclingmaterialien. Bei Trioworld sind Altkunststoffe kein Abfall, sondern vielmehr eine Ressource, die wieder und wieder verwendet werden kann.