08.05.2015
Münch Chemie

Neue Trennmittel für die Elastomerverarbeitung

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Die Münch Chemie International GmbH, Weinheim, stellt auf der DKT in Nürnberg ihre neuen Trennmittel für die Elastomerverarbeitung MK-229/11 und MK-513 conc vor. Das ready-to-use semipermanente Trennmittel MK-229/11 auf Wasserbasis […]

Die Münch Chemie International GmbH, Weinheim, stellt auf der DKT in Nürnberg ihre neuen Trennmittel für die Elastomerverarbeitung MK-229/11 und MK-513 conc vor.

Das ready-to-use semipermanente Trennmittel MK-229/11 auf Wasserbasis bringt eine bessere Benetzung der Formoberfläche und hohe Trennleistung mit. Es eignet sich als Trennmittel für die Verarbeitung aller Elastomertypen mit Ausnahme von Silikonkautschuk. Gute Ergebnisse werden auch bei Gummi-Metall- und Gummi-Kunststoff-Teilen erreicht.

Das neue wasserbasierte Trennmittelkonzentrat MK-513 conc eignet sich ebenfalls für die Verarbeitung aller Elastomertypen außer Silikonkautschuk. Es bietet insbesondere eine hohe Trennleistung in der Produktion von Förderbändern sowie in der Schuhindustrie bei der Verarbeitung von EVA und bei der Herstellung von Gummiformteilen und Gummi-PU-Platten aus recyceltem Gummi.

www.muench-chemie.com

Auf der
dkt2015

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!