Die neuesten Steuerungsprodukte, die vorgestellt auf der Fachmesse in Düsseldorf werden sollen, verfügen über verbesserte Integrationsmöglichkeiten, modernisierte Funktionalitäten und intelligente Funktionen.
Neue Heißkanalsysteme, Regler und weiteres Spritzguss-Equipment will Mold-Masters, Baden-Baden, auf der K 2022 vorstellen. Dazu zählen umfassende Bio-Resin/PCR-Verarbeitungslösungen (einschließlich Co-Injektion) zur Herstellung hochwertiger Teile für nachhaltige Anwendungen, das zweistufige PET-Preform-Heißkanalsystem PET-Series, das einstufiges Flaschenheißkanalsystem Axiom TG, das Heißkanalsystem Fusion G3 für die Automobilindustrie und die neueste Generation von Zusatzspritzaggregaten.

Steuerungsprodukte wie die Plattform TempMaster M3 mit der TC-Connect-Technologie und proprietärem APS-Algorithmus erhalten verbesserte Integrationsmöglichkeiten, modernisierte Funktionalitäten und intelligente Funktionen. (Foto: Mold-Masters)
Darüber hinaus können Kunden Innovationen sehen, die es nur bei Mold-Masters gibt, darunter die Symfill- und die TC-Connect-Technologie sowie eine Lösung zur Erkennung von Kunststoffleckagen an Verteilern. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen seine neuesten Steuerungsprodukte, die verbesserte Integrationsmöglichkeiten, modernisierte Funktionalitäten und intelligente Funktionen bieten.