22.09.2015
Lapacz

Reinigungsgranulat für PE- und PP-Verarbeitung

Beitrag teilen:
Lesedauer: 1 Minute.

Die Kunststofftechnik Ulrike Lapacz e.K., Berlin, stellt zur Fakuma auf dem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg ihr neues Reinigungsgranulat Purgex 741 vor. Dieses Produkt ist speziell für PE- und PP-Anwendungen entwickelt worden. Es […]

Die Kunststofftechnik Ulrike Lapacz e.K., Berlin, stellt zur Fakuma auf dem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg ihr neues Reinigungsgranulat Purgex 741 vor. Dieses Produkt ist speziell für PE- und PP-Anwendungen entwickelt worden. Es enthält mechanisch und chemisch wirkende Bestandteile, die in ihrer Kombination Verunreinigungen von der Schnecke, aus dem Zylinder und Heißkanalsystem effektiv entfernen. Auch bei der Extrusion zeigt Purgex 741 gute Ergebnisse. Durch die neue Wirkstoffkombination verringert sich die oft störende Qualm-Bildung.

Zur Fakuma reist auch in diesem Jahr der Firmen-Partner Daniel Blackburn an. Er ist Leiter des Technikums der Neutrex Inc. in den USA. Mit seinen Erfahrungen und praktischen Tipps konnte er bereits im Vorjahr vielen Besucher beraten, wie der Aufwand bei der Farb- und Materialumstellung zu reduzieren ist. Am 14. und 15. Oktober wird mit der Hecoplast GmbH ein kompetenter Partner in Sachen Kunststoffadditive am Messestand sein und Fragen beantworten.

www.kunststofftechnik-lapacz.de

Auf der Fakuma 2015:

Schlagwörter

Nie wieder
etwas verpassen.

Aktuelle Technologie-News, meinungsstarke Blog-Beiträge und Produkt-Neuheiten sichern Ihren Informationsvorsprung. Exklusive Editorale der beiden Chefredakteure Markus Lüling (K-PROFI) und Christian Preiser (KI) runden das Angebot ab.

Anrede
Bitte Anrede auswählen!
Bitte Vorname angeben!
Bitte Nachnamen angeben!
Bitte E-Mail Adresse angeben!