Mit Einführung des neuen N-Programms bietet der Normalienhersteller Ausgangsmaterial für Führungsleisten, Einsätze, Schieber, Druckplatten in verschiedensten Abmessungen und Stahlgüten zur Auswahl.
Diese Erweiterung hat Hasco, Lüdenscheid, speziell auf die Bedürfnisse des Werkzeug- und Formenbaus ausgelegt. Sie ergänzen das umfangreiche Plattenportfolio an ungebohrten P- und gebohrten K-Platten.
Die N-Stäbe sind vielseitig als Basis für Führungsleisten, Einsätze, Schieber, Druckplatten und vieles mehr einsetzbar. Die Präzision der Stäbe, die aus qualitativ hochwertigen und spannungsarm geglühten Werkstoffen gefertigt werden, garantiert eine hohe Maßgenauigkeit und Formstabilität sowie Prozesssicherheit.
Das neue N-Programm ist auf die Anforderungen des modernen Formenbaus ausgerichtet und bietet mit Längen von 500 und 1.000 mm eine variable Anpassungsfähigkeit an individuelle Bedürfnisse. Mit einem umfangreich gefüllten Lager sorgt Hasco für eine hohe Verfügbarkeit und kurze Lieferzeiten.