Der Spezialist für die internationale Projektierung stellt die Lieferkettendiversifizierung sowie Turnkey-Anlagen in den Mittelpunkt seines Auftritts auf der Moulding Expo.
Die Gollmer Formen GmbH, Kirchheim unter Teck, nimmt auch in diesem Jahr gemeinsam mit Ihrem Kooperationspartner Haitian International Germany GmbH, Ebermannsdorf, an der Moulding Expo in Stuttgart teil. Besucher haben die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der internationalen Projektierung und Beschaffung von Spritzgießformen als auch Turnkey-Anlagen zu informieren.

Auf einer energieeffizienten Spritzgießmaschine Mars MA900V entstehen Salatschüsseln als Give-away. (Foto: Gollmer)
Als erfahrener Partner in der globalen Beschaffung von Spritzgießformen bietet Gollmer eine weitreichende Expertise, die über die reine Beschaffung hinausgeht. Am Standort Kirchheim unter Teck verfügt das Unternehmen über einen voll ausgestatteten Formenbau, der es ermöglicht, nachträgliche Änderungen und Korrekturen präzise und effizient durchzuführen.
Der diesjährige Messeauftritt steht ganz im Zeichen der Lieferkettendiversifizierung und Turnkey-Anlagen. In enger Zusammenarbeit mit dem Spritzgießmaschinenbauer Haitian bietet Gollmer ein Komplettpaket aus Spritzgießmaschine, Spritzgießform und Automation aus einer Hand.
Die Vorteile dieser Turnkey-Lösungen liegen neben einer Verkürzung des Time-to-Market-Prozesses in der technischen Betreuung durch die Experten von Gollmer und Haitian. Auf der Moulding Expo werden als Salatschüsseln auf einer servohydraulischen Mars MA900V von Haitian produziert.