Der Anbieter von Temperierungslösungen führt seine Produkte zukünftig unter der Dachmarke orcinus. Diese Änderung soll nicht nur eine neue Markenidentität reflektieren, sondern auch die vielfältige Produktpalette des Unternehmens.
Die Entscheidung, die Dachmarke orcinus einzuführen, soll die Weiterentwicklung und Diversifizierung des Produktangebots von enesty, Hartha, widerspiegeln. „Seit der Einführung von orca haben wir festgestellt, dass unsere Produktpalette gewachsen ist und sich in verschiedene Richtungen entwickelt hat. Wir haben inzwischen mehr als nur ein System entwickelt, um den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden“, sagt Jonathan Franke, Geschäftsführer der enesty GmbH. Die Einführung der Marke orcinus ermögliche es, die gesamte Produktpalette unter einem einheitlichen Dach zu präsentieren.
„Die Einführung der Marke orcinus ist ein wichtiger Schritt zur Globalisierung unseres innovativen Temperiersystems. Die Entscheidung war nicht einfach, die unter unseren Kunden bekannte Marke orca nicht mehr als repräsentativstes Aushängeschild zu nutzen. Dennoch ist der Schritt wichtig für das Wachstum der enesty GmbH“, sagt Dr.-Ing. Michael Süß, Geschäftsführer sowie Leiter für Forschung und Entwicklung.