… titelt „Plastics The Mag“, das aktuelle Online-Magazin der europäischen Kunststofferzeuger. Als „Magazine of Plastics and Innovation“ widmet sich das monatliche digitale Format Anwendungen, in denen Kunststoff zu Bedeutung gelangt […]
… titelt „Plastics The Mag“, das aktuelle Online-Magazin der europäischen Kunststofferzeuger. Als „Magazine of Plastics and Innovation“ widmet sich das monatliche digitale Format Anwendungen, in denen Kunststoff zu Bedeutung gelangt sind. In der aktuellen Ausgabe kaprizieren sich die Brüsseler Kommunikationsspezialisten auf intime Lebensbereiche. Dem etwas reißerischen Titel folgen jeweils historische Rückblicke und sachliche Betrachtungen. Kein Zweifel: Polymere Werkstoffe sind im Sexspielzeug ebenso unverzichtbar wie bei Kondomen und aufwändigeren Verhütungsmitteln. Die komplette aktuelle Ausgabe finden Sie hier.
Fußball, Frauen, Bier und vermeintlich Schlüpfriges in den Titelzeilen sind erwiesenermaßen Quotenbringer – das wissen auch wir Macher von Fachmedien. Nicht immer wird das englischsprachige Magazin der europäischen Kunststofferzeuger so viel Aufmerksamkeit generieren können wie mit der aktuellen Headline. Schließlich fokussierten sich die Ausgaben zuvor auf eher trockene Zufallserfindungen mit Polymeren und auf die Segnungen der Kunststoffe für die moderne Logistik. Nichtsdestotrotz: Die Diskussion mit Endverbrauchern ist wichtig und fast zwangsläufig so vielschichtig wie die Kunststoffe selbst – auch wenn sie nicht immer so viele aufwecken mag wie mit der obigen Headline.
Sie wollen up to date sein, was die direkte Kommunikation der Kunststofferzeuger mit den Konsumenten angeht? Dann abonnieren Sie hier „Plastics The Mag“ kostenfrei und unverbindlich. Allerdings: Jederzeitiges Lust-Erlebnis ausdrücklich nicht garantiert!