“Hinrennen, zuhören, zurückrennen, schreiben, wieder hinrennen, zurückrennen, schreiben…”. Dieses Zeugnis eines Redakteurs über die Erlebnisse auf der “K 2016” können alle Fachpressevertreter hier in Düsseldorf teilen. Der Belegschaft der Aussteller […]
“Hinrennen, zuhören, zurückrennen, schreiben, wieder hinrennen, zurückrennen, schreiben…”. Dieses Zeugnis eines Redakteurs über die Erlebnisse auf der “K 2016” können alle Fachpressevertreter hier in Düsseldorf teilen. Der Belegschaft der Aussteller könnte das wie ein süßer Traum vorkommen. Sie machen den ganzen Tag das, was man an Ständen so macht – Stehen halt. Da ist das Laufen ja ein Training.
Übrigens stöhnen auch bisweilen die Besucher über die Weitläufigkeit, die Überfülle des Angebots, den zu hohen Andrang. Sie stehen aber nicht im Stau, sie sind der Stau. Nicht zu vergessen auch die Messeorganisatoren, die vermutlich Überstunde über Überstunde anhäufen.
Und dennoch haben alle Beteiligten sichtlich Freude an der Sache. Sonst wären wir doch nicht hier. Schau, was die Messe aus uns macht!